Hole in the Rock Road
vorherige Seite

hier geht's zum USA-Stammtisch

nächste Seite

11. November 2011

Frühstück gibts im Restaurant (diesmal nicht inklusive) am Hotel. Heute ist der Himmel bedeckt. Entgegen der Empfehlungen im Hotel fahren wir doch die Hole in the Rock Road. Wir wollen wenigstens so weit wie es geht. Die Amis neigen ja schnell zum dramatisieren... Es ist gut zu fahren, der Boden ist fest und Erny als alter Rennfahrer hat jede Menge Spaß. Am Devils Garden haben wir den ersten Stop. Ein wenig läßt sich blauer Himmel sehen. Uns gefallen die Teufel gut.

Hole in the Rock Road

Devils Garden

Devils Garden

Wir fahren ca. 45 Meilen und müssen dann leider umdrehen. Die Straße ist jetzt zu schlecht. Bis dahin ist es wirklich kein Problem, auch ohne 4WD. Wir kommen bis zu einem Wash, der mit S anfängt. Habe den Namen vergessen. Also wieder zurück. Außerdem wird der Tank verdächtig leerer...

Devils Garden

Devils Garden

Der Dance Hall Rock erinnert uns ein wenig an einen kleinen Ayers Rock. Naja ... mit viel Fantasie...

Dance Hall Rock

Die Fahrt von Escalante nach Boulder ist klasse. Die Straße verläuft oben über die Berge, rechts und links geht’s steil ab. Dann durch den Capitol Reef Park (einfach nur schön) zum Goblin Valley. Es wäre sicher noch schöner gewesen, wenn das Wetter besser gewesen wäre. Egal, wir kommen nochmal. Es ist immer noch ziemlich bedeckt, dann und wann ist mal blauer Himmel zu sehen.

Goblin Valley

Goblin Valley

Goblin Valley

In Moab buchen wir zum ersten mal mit Priceline ein Zimmer. Ist ja gar nicht so schwer … Wir bekommen das Ramada Moab Downtown für $50 plus tax pro Nacht. Erstmal für 2 Nächte. Später essen wir in der Moab Brewery. Gut, aber viel zuviel. Glücklicherweise sind wir zu Fuß und bis zum Hotel gehts wieder. In der Brewery sind mir wieder mal ein paar Dinge aufgefallen:

Warum wartet man auf einen Tisch, wenn man bestimmt 4 freie (auch 2er Tische) sieht ?? Warum dürfen Kinder mit Schuhen auf den Stühlen stehen, rumschmieren, rumschreien und Mom und Dad sind die Ruhe selbst ? Und warum sitzen wir IMMER am Nebentisch ???

vorherige Seite

 

nächste Seite
[USA-Freun.de] [Stammtischtreffen] [Reiseberichte] [Red Rock Tour] [Jugendsünden] [Impressum]